Sagen Gruppe - Homburger Carneval-Verein die Steeaeisel e.V. (HCV)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Themen > Sagenwanderung
Sagenwanderung

Innerhalb des HCVs hat sich eine Gruppierung gebildet, die Homburg ein wenig erlebnisreicher macht.
Aus einer Idee  zum 40ten des HCV entwickelte sich damit ein „Selbstläufer“.
Diese erlebnisreiche Sagenwanderung kann für fast alle Ereignisse (vom Geburtstag bis Firmenfeier) gebucht werden.
Je nach Wunsch kann die Route und die Anzahl der Geschichten und Sagen - deren Inhalt meist auf uralten Überlieferungen beruhen - unterschiedlich lange gewählt werden.
Wir bieten außerdem auch spezielle Touren mit kindgerechten Märchen oder einer spektakulären Feuershow an.
Sogar der Bayerische Rundfunk und der SWR wurden auf uns neugierig und haben in Radio und TV berichtet.

Falls Du eine Sagenwanderung mit uns machen möchtest, haben wir hier noch mehr Informationen.

Bilder vom Dreh mit dem SWR im April 2016 weiter  |  Clip des SWR (bei Min. 36:00) weiter
 
Homburger Carneval-Verein "die Steeäisel" e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü